Juni 8, 2022

Enscape für Mac Open Beta ab sofort verfügbar für SketchUp 2021

Share on linkedin
SHARE THIS ARTICLE

In Echtzeit visualisieren und Designs begehen: Kostenlos noch vor offiziellem Start

SHARE THIS ARTICLE
Share on linkedin

Karlsruhe – 8. Juni 2022 – Enscape, ein führender Anbieter von Echtzeit-Rendering-, Virtual-Reality- und Design-Workflow-Technologie für die globale AEC-Industrie, kündigt eine offene Beta-Version von Enscape für Mac an, die für SketchUp 2021-Nutzer verfügbar ist. Die erste Version ist zu 70 % identisch mit der Version von Enscape 3.1 und enthält die wichtigsten Design-Workflow-Funktionen. Die Beta-Version ist kostenlos und in englischer Sprache weltweit verfügbar.

„Dies ist eine großartige Gelegenheit für alle Anwender, Enscape für Mac kostenlos zu testen und uns ihre Meinung mitzuteilen“, sagt Joachim Hirsch, Head of Product Management bei Enscape. „Wir ermutigen alle Beta-Tester, uns ihr Feedback mitzuteilen, damit wir die Software noch vor der offiziellen Veröffentlichung verbessern und weiterentwickeln können, um die Erwartungen unserer Nutzer bestmöglich zu erfüllen.“

Verfügbare Funktionen

Mit der offenen Beta-Version kann jeder Enscape für Mac kostenlos testen und die folgenden Funktionen nutzen:

• Echtzeit-Visualisierung – Visualisieren Sie Modelle in Echtzeit im Enscape-Rendering-Fenster
  • Echtzeit-Walkthrough – Navigieren Sie durch gerenderte Projekte mit den Geh-, Flug und Perspektiv-Modi.
  • Exportmöglichkeiten – Exportieren und teilen Sie Designideen mit Standbild-, Panorama- und Web-Standalone-Optionen.
  • Visuelle Einstellungen – Verwenden Sie eine Reihe von Einstellungen zur Atmosphäre, zum Bild, zur Aufnahme und zum Rendering, um den perfekten Look zu kreieren.
  • Material-Editor – Verwenden Sie Höhenkarten und passen Sie Texturen an, um den Realitätsgrad zu erhöhen.

Enscape für Mac Kostenlose Open Beta herunterladen

Sehen Sie sich die Grundfunktionen von Enscape für Mac für Sketchup 2021 in einem kurzen Video-Tutorial an.

Weitere Funktionen in Entwicklung

Unterstützung von Sketchup 2022 und andere Modellierungs-Software wird in Zukunft folgen. Zusätzlichen Funktionen werden hinzugefügt:

• Videoerstellung
  • Die Enscape-Asset-Bibliothek
  • Virtuelle Realität
  • Batch-Rendering
  • Zusätzliche Echtzeit-Walkthrough-Ansichten (Zwei-Punkt- und orthogonale Ansichten)
  • Bildeffekte in den visuellen Einstellungen

Registrieren Sie sich hier, um weitere Informationen über die Entwicklungspläne von Enscape für Mac zu erhalten.

Info zu Enscape

Enscape entwickelt hochwertiges Real-Time Rendering, Visualisierung und Software für virtuelle Realität für die weltweite AEC-Branche (Architektur, Engineering und Bau). Dabei verbindet Enscape verschiedene Design- und Visualisierungsabläufe zu einem einzigen Workflow. So können Designer realistische Renderings auf Basis vorhandener Planungsdaten erstellen sowie Videos, Panoramabilder und VR-Simulationen einfach produzieren. Enscape-Software ist mit Revit, SketchUp, Rhino, Archicad und Vectorworks kompatibel und wird von renommierten Architekturbüros aus über 150 Ländern genutzt.

Im Jahr 2022 fusionierte Enscape mit Chaos, einem Entwickler von Visualisierungstechnologien, mit denen Künstler und Designer fotorealistische Bilder und Animationen für die gesamte Kreativbranche gestalten können. Gemeinsam baut das zusammengeschlossene Unternehmen ein durchgängiges Ökosystem mit allgemein zugänglichen 3D-Visualisierungstools auf.

Weitere Informationen finden Sie auf enscape3d.com/de und chaos.com.

PRESS CONTACT

Darlene Batista Alvar
Senior Manager, PR and Corporate Communications
Email: press@enscape3d.com

Please contact us if you would like more information about Enscape and our latest news. We are happy to coordinate an interview with a member of the Enscape team or a customer who uses our software. We can also schedule a one-on-one product demo or arrange access to a license of Enscape if you’d like to write a product review.

PRESS CONTACT

Darlene Batista Alvar
Senior Manager, PR and Corporate Communications
Email: press@enscape3d.com

LOGOS

PNG (80KB)
EPS (805KB)
PNG (42KB)

MEDIA RESOURCES

DOWNLOAD PRESS RELEASE

DOWNLOAD LOGOS

MEDIA RESOURCES

MORE FROM ENSCAPE

Enscape 3.3 With New Real-Time Visualization Capabilities Now Available

Cylindo Joins Chaos To Create an End-to-End Platform for Visualization, 3D Commerce and Beyond

CUSTOMER STORIES

A Mission Like No Other: Designing Spaceport America

Blocksburg: Creative Expression through Design and Visualization

Iteration Over Technical Perfection when Visualizing this Hollywood Home

MORE FROM THE BLOG

WEBINARS

Subscribe to the Enscape Newsletter

Join over 300,000 people and get the latest news and our very best content

Enscape-Newsletter abonnieren

Schließen Sie sich über 300.000 Menschen an, und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten sowie unsere allerbesten Inhalte.

14 Tage lang testen

Keine Kreditkarte erforderlich